My World. :b

Samstag, 7. Mai 2011

Weil ich sie einfach zu sehr liebe...!

Scheiß auf "Er liebt mich, er liebt mich nicht.!!" Haha.
Freitag war schon echt schöön. Erst früh um 7 Charly abgeholt und dann mit ihr zur Sporthalle und den Jungs beim Sport zugeguckt. Zwischendurch ihren Geburtstagskuchen gegessen und Red Bull getrunken. Während dem zugucken haben wir auch sehr viele schöne Dinge festgestellt. c;
Das erste Mal seit 4 Wochen... endlich mal wieder... ich dachte schon... o:
Dann zur Schule und Bio mit Frau A. gehabt. War echt total gechillt.
Dann iwann Kunst-KA. War ganz okay. Wusste zwar nicht was ich sol schreiben sollte, aber egal. (:
Mittagspause war auch sehr schöön. Ich bin froh, dass es den Käfig gibt. ;D
Nach der Schule ab zu Charly. Nochmal lecker Kuchen gegessen und wunderschöön über unsere Probleme erzählt und wir sind uns eindeutig einig. :b Nur gelacht und gelabert.
Dann haben wir herausbekommen, dass Pusteblumen echt schöön brennen können. Dann hat mich Mom abgeholt und sind dann zum Konfi-Elternabend gefahren. Danach war es nochmal sehr schöön mit Juppi, Willi und Martin. War lustig. c:
Dann wieder zu Charly, weil es leckere Eistorte gab. Hmmm... yummy. ;D
Abends dann noch "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" geguckt. -> Sehr schööner Film, wirklich.!
Soo morgens wurde ich dann sehr liebevoll mit Wasser geweckt. ;D und ya. Dann gings ab nach MD mit Chaaarly. <3
Hab jetzt endlich ne vernünftige kurze Hose ^^, ein schönes T-Shirt usw. und vorallem aber hatte ich sehr viel Spaß mit meiner Charlotte. *.*
Bis eben noch grillen gewesen. War schöön mit C, M, A, D, J und T. (:
Morgen gehts dann hoffentlich zur Kirche und hoffentlich zum Fußball. *o*
Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher...

**:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen