My World. :b

Donnerstag, 5. Mai 2011

Heute nur bis 12.20 gehabt. Danach noch mit Natti, Konzi und Solly in die Stadt. B-Day Geschenke kaufen. Dann ab nach Hause. Charly's Geschenk mühsam eingepackt. Hoffentlich gefällts ihr. *o*
Morgen wird ein echt wunderschööner Tag. Erst morgen den Jungs beim Sport zu gucken. c: Dann erstmal mit Charly auf ihrem B-Day anstoßen. So dann weiter zur Schule und dann halt Unterricht... Dann nachmittags gleich mit zu Charly und erstmal ordentlich feiern. Wird schöön. Und abends gezwungenermaßen nochmal schnell zum Konfi. Dann wieder zu Charly und dann gehts ab. :b

Konzi.?! Unsere Abmachung gilt. Ich mach das heute oder morgen gleich noch mit den Jungs klar. :'D
Charly.?! Unsere gemeinsames Wochenende wird sehr schöön werden.! *_*
Martin.?! Ich freu mich auf Sonntag. (: Ich Liebe Dich.!! *:


Bine.?! Du tust mir echt Leid.. ._.
Marius.?! Wenn Du das machst, rede ich nie wieder mit Dir.!

Jetzt ab zu Oma haun...
Bye. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen