My World. :b

Freitag, 20. Mai 2011

Gestern im Kino gewesen und "Winter's Bone" geguckt. Son scheiß Film. :D
Erst um 12 zu Hause gewesen, also auch nur 4 Stunden geschlafen. o:

Heute war ein schöner Tag.
Zwar etwas warm, aber trotzdem... (:
Erst in Sport Volleyball mit meiner Natalie gespielt. c: War lustig.
Dann Englisch Klassenarbeit -> leicht.
Kunst war auch genial. Sind erstmal ins Bruch um da ne Landschaft zu malen. War ganz witzig, nur schade dass ich überhaupt nicht malen kann.
Naja man sieht ya wie begeistert alle sind. :b

Hehe.! (: Tino, Pietschi, Stefan, Marius, Sara und meine Allerliebste Charlotte. <3
Meine Konstanze.! Schon ne Hübsche. *.*
Geschichte war auch ganz gut. Man ich muss mich anstregen...
Pause war auch sehr gut. Also eigentlich gabs heute nichts, was nicht schön war. c:
Zum Glück. ;D

Morgen zur Jugendweihe. Wird hoffentlich schöön. *o*
Und Sonntag. Fußbaaaaall. *_*
Yääääs. c:

**:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen