My World. :b

Sonntag, 3. April 2011

Justin Bieber Konzert. c:

Wir sind in OC um kurz vor 12 los. Es war echt voll das schöne Wetter und so warm. (:
Dann waren wir so ca. um halb 3 in Berlin. Das war vielleicht was. Von meinem Dad is zwischendurch der Auspuff noch kaputt gegang. Naja da musste er durch. Ich wollte ya schließlich da hin. :b
Von weitem hat man schon das Gekreische von den ganzen verrückten Mädels gehört. ;D
Ich hab mich dann mal ganz unauffällig dazu gestellt und hab mich gewundert warum die schreien. Es gab nichts zusehen. Nichtmal Justin Bieber. ^^ Dann wussten wir nicht was wir noch so lange machen sollten, weil erst um 5 Einlass war. Naja... haben uns noch ein bissel gesonnt. :b
Ich hab dann mal so ein paar Leute beobachtet und mir is aufgefallen, dass es voll viele Jungs da waren. Hätte ich nicht gedacht. :o Und 2 Jungs hatten auch Supra-Shoes an. *-* So dann haben sind auf dem Vorplatz von der o2 Arena alle versammelt und vorne am Eingang haben sie nur geschrien. ;D
Naja dann waren wir endlich auch drin und ya dann ging um halb 7 auch schon los. Leider erst mit ner Vorband, aber war trotzdem cool. Dann haben sie nen Countdown eingeblendet und es wurde immer lauter. Bei 10 sec haben dann alle runtergezählt und bei 0 war es echt xtrem laut. ^^
Also erstmal war es echt der Hammer. Er kann echt super Schlagzeug spielen und vorallem kann der derbst gut tanzen. c; Es war wirklich sehr schöön. NOCHMAL.!! NOCHMAL.!! :'D
Bei "Somebody to love" haben in den ersten Reihen alle Luftballons nach oben geworfen. Das sah schöön aus. Und seine Mom hatte an dem Tag Geburtstag und dann haben alle "Happy Birthday" gesungen. Echt, also es war wirklich unbeschreiblich. *.*
Um kurz vor 9 war das Konzert dann zu Ende. Dann schnell zum Auto. Ich hatte derbst Kopfschmerzen und jetzt weiß ich, wie Frau S. sich fühlen muss mit ihrem Tinitus. Mein Kopf hat gedrönt und in meinen Ohren hatts echt nur gepiept und gerauscht. Dann um halb 11 noch bei Mecces angehalten und um halb 12 dann zu Hause gewesen. Es war echt ein toller Tag. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen