My World. :b

Freitag, 25. März 2011

Heute um 6 erst aufgestanden, fast zu spät. Als erstes Sport. Tischtennis und Körbe werfen mit Charly war wirklich toll. Schöön erzählt. c:
Dann Bio naja war wie immer eben. (: Mathe war auch ganz gut. Ich habs endlich kapiert. Kunst wie immer. Frau W. redet &' redet. Unsere 4er Reihe schreibt eh nie mit, also daher ziemlich gechillt. :b
Geschichte war sehr schöön. Herr Malle ist 50 geworden &' die Jungs hatten Kuchen und Konfetti. Da sahs aus schlimm. :D Das Konfetti lag iwann dann auch im Flur, auf der Treppe und im Klo. ;D
Geschichtstest war naja... schwer zu sagen. :o
Englisch war aber immer noch am Besten. Bauer bekommt voll den Anschiss von Frau K. &' Flo's Kommentare dazu. Nur zum lachen. :'D
Kein Bock auf nachher. Heute Abend in meinem Zimmer zu hocken &' keinen zum chatten haben. :|
Ich hab die gaaaanze Woche nicht gechattet &' heute gehts auch nicht, leider. Aber naja...
Dafür kommt Pastewka und Charly's Ellis sind auch nicht da. Das heißt also telefonieren. c;
Facetime funktioniert endlich.
Morgen wieder früh aufstehen, aber es wird sich lohnen. *_*
**:

PS: <3-lichen Glückwunsch, mein Bienchen. Ich wusste es von Anfang an, dass aus euch mal was wird. (:
Viel Glück euch beiden. *:

So sah der ganze Raum aus &' zwar nur auf dem Boden. :D

Sogar im Klo lag überall Konfetti. ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen